Termine

Aktuelle Termine

DatumVeranstaltung
09.10.2020Frauen-Seminar Zeit für Weiblichkeit (F)
23.10.2020Männer-Seminar Strolche & die Tafelrunde“ (M)
13.11.2020Frauen-Seminar „Zeit für Weiblichkeit“ (F)
28./29.11.20202-Tages-Seminar Selbstliebe / Inneres Kind (S)
11.12.2020Frauen-Seminar „Zeit für Weiblichkeit“ (F)
31.07 – 07.08.2021
7 Tage
Corona-Bedingt verschoben auf 2021 Bewusstseins- Woche (U)

*)
F – Frauen Seminar
M – Männer Seminar
A – Afterwork-Meditation
D – Just Drums
K – Klangschalen-Massage
S – Seminar
U – Urlaubs-Seminar


23.10.2020 um 19:00 „Strolche und die Tafelrunde“

Einen Männer-Abend am offenen Lagerfeuer in einem Waldgebiet Stuttgarts (Nähe Bären-See) – Raum für Männer-Gespräche, Gemeinschaft und ein schönes „Ritual“, das ich mitbringen werde. Ich verrate nur so viel – wer mag kann dabei seinen männlichen Ahnen begegnen. Ende Oktober wird es früh dunkel und kühl sein – trotzdem, oder gerade deswegen habe ich nicht die „Kneipe um die Ecke“ gewählt. Der Weg zur Feuerstelle ist nicht beleuchtet, aber zum Großteil asphaltiert, damit wir leicht Holz und Getränke mitbringen können. Lager-Feuer Romantik – das schreit geradezu nach einem Bierchen. Alkohol würde dem Treffen jedoch eine ganz andere Richtung geben und das bewusste Beschäftigen mit unserem Kern-Thema schnell benebeln. Alkohol sollte meinem Verständnis nach an diesem Abend daher eine sehr untergeordnete Rolle spielen. Ich werde den Abend ab einer festen Zusage von 5 Männern veranstalten. Platz ist dort für deutlich über 10 Personen – auch unter Berücksichtigung der aktuellen Corona – Verhaltens -Vorgaben.

Wir treffen uns am 23.10.2020 um 19:00 am „Parkplatz Wildparkstrasse“ (siehe Karte)

von dort aus laufen wir gemeinsam zu unserer Feuerstelle, die direkt an dem Fußweg zum Bärensee gelegen ist. Die Hütte ist zu einer Seite offen und hat in der Mitte eine große Feuerstelle.
Leider kann man die Hütte nicht reservieren – bei dem Wetter gehe ich allerdings davon aus, dass die Hütten Nachts nicht überlaufen sind. Ich bringe trockenes Brennholz und Fackeln mit. Bitte bringt euch Taschenlampe, WARME Kleidung und etwas zu trinken (oder bei Bedarf auch etwas zu essen) mit. Ich besorge noch einen kleinen Bollerwagen, damit wir nicht alles tragen müssen. Dein Unkostenbeitrag beträgt 15.- Euro. Inzwischen ist auch die Mindest-Anmeldezahl erreicht, der Termin findet statt.

Meldet euch bitte per Mail oder Whatsapp bis spätestens 21.10. zu dem Termin an – damit ich kalkulieren kann und wir wissen, wann wir am Parkplatz vollzählig sind.

Da wir unter einem Dach sind, würde mich ein leichter Regen nicht abschrecken.


Ich freue mich auf den Abend mit Euch!
Herzliche Grüße
Steffen


Frauen-Seminar „Zeit für Weiblichkeit“ 13.11.2020 18:30

Liebe Zauberfrauen!

Unser Austausch am 11.09. hat mich bestärkt, unseren Treffen einen regelmäßigen Rahmen zu geben. Eure Resonanz hat mir gezeigt, wie wertvoll der gemeinsame Austausch, das Sein in weiblicher Energie ist.

Details folgen in Kürze ….

Wertschätzung: 15 Euro.

Wenn Du neugierig bist, Dich als Frau erforschen, in Heilung kommen oder Dein Leben erfüllender gestalten willst, bist Du sehr herzlich eingeladen!


28/29.11.2020 2-Tages-Seminar „Selbstliebe / Inneres Kind“

Das 2-Tages (je Tag ca. 4-5h) ist eine wundervolle Gelegenheit sich ganz intensiv auf die Suche nach den eigenen Wünschen, Talenten, Qualitäten, Bedürfnissen oder all den Attributen, die Dir in Deinem Leben wichtig sind. In unserer hektischen und fordernden Zeit ohne Bedienungs-Anleitung fällt es uns häufig schwer, uns mit uns selbst auseinander zu setzen. Überhaupt scheint es eine große Hürde zu geben, sich mit sich selbst auseinander zu setzen. Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, woran das liegen könnte? Beunruhigt Dich der Gedanke, was Du bei der Suche alles finden könntest? An diesen 2 Tagen wollen wir Dich ermutigen, auf die Suche zu gehen. Auf die Suche nach Erkenntnis, Verständnis, Annahme und Liebe zu Dir und Deinem Lebens-Weg. Sandra und ich haben auf unserer Seminar-Woche 2019 auf Mallorca erfahren, wie nährend, berührend und überwältigend die Erfahrungen unserer Teilnehmer waren, wenn wir so intensiv auf das Thema „Selbstliebe und Inneres Kind“ eingehen. Als Teil der Seminar-Gruppe kannst Du Dich ermutigen, anstecken und mitreißen lassen, von der Dynamik und Energie unter all den Gleichgesinnten.

Weitere Details folgen in Kürze …


Frauen-Seminar „Zeit für Weiblichkeit“ 11.12.2020 18:30

Liebe Zauberfrauen!

Unser Austausch am 11.09. hat mich bestärkt, unseren Treffen einen regelmäßigen Rahmen zu geben. Eure Resonanz hat mir gezeigt, wie wertvoll der gemeinsame Austausch, das Sein in weiblicher Energie ist.

Details folgen in Kürze ….

Wertschätzung: 15 Euro.

Wenn Du neugierig bist, Dich als Frau erforschen, in Heilung kommen oder Dein Leben erfüllender gestalten willst, bist Du sehr herzlich eingeladen!