Aktualisierte WEB Präsenz

Auf der WEB Seite hat sich ein wenig getan. Wir haben neue Leistungen in unser Angebot mit aufgenommen. Die Ganze Seite wurde aktualisiert und etwas aufgefrischt. Wir haben auch auf HTTPS umgestellt, damit Du Dich weiterhin sicher fühlen kannst.
Auf der Technik-Seite hat sich etwas getan, unsere WEB-Seite dürfte sich im Allgemeinen etwas schneller für Dich anfühlen. Vor allem können wir Dir nun leichter neue Leistungen anbieten – schau doch gleich mal, ob hier etwas für Dich dabei ist.

Mallorca 2020 -> 2021

Leider konnten wir unsere Mallorca Woche 2020 Corona-bedingt nicht durchführen. Aktuell arbeiten wir daran, die Woche in 2021 auf Mallorca in der Finca nachzuholen. Sobald wir den finalen Termin haben, werden wir uns wieder melden. Viele der 2020 geplanten Teilnehmer werden in 2021 dabei sein – es sind also nur ein paar wenige Plätze frei.

Mallorca 2019

Es sind nun schon einige Tage vergangen, aber meine Erinnerungen an unsere erste Urlaubs-Bewusstseins-Woche in Mallorca sind ständig präsent und erfüllen mich mit großer Freude. Der letzte Seminarteil unserer Woche hatte das Thema „Meine Vision“ – die Teilnehmer durften sich am Ende dieser erlebnisreichen Woche mit ihrer eigenen Vision auseinandersetzen. Zur Einleitung dieser Einheit habe ich den Teilnehmern gestanden, daß sie lebendiger Teil von Sandras und meiner Vision geworden sind. Der Vision, Menschen in einer traumhaft schönen, entspannten Atmosphäre einen liebevollen und wertschätzenden Blick auf sich selbst zu offenbaren. Das war für mich ein tief-emotionaler Moment, der mir das Erreichen dieser Vision so richtig bewusst gemacht hat. Diesen Moment wünsche ich Dir auch. Mach Dich auf, Deine Vision zu erkennen und sie ins Leben zu bringen!

Neue Termin-Serie

Unsere Veranstaltung in der historischen Bruckmühle in Schwieberdingen hat uns sehr viel Freude bereitet. Wir durften wieder liebe Menschen kennen lernen. Das Treffen war geprägt von interessanten, emotionalen Begegnungen. Das wollen wir unbedingt fortsetzen. Unsere Krafttier-Mediation hat Allen hilfreiche Erkenntnisse und Erlebnisse gebracht. Vor allem das kraftvolle Trommeln zur Reise hat den Teilnehmern besonders gut gefallen. Ich habe mich daher entschlossen, in unseren Räumlichkeiten an einem Abend zwei Trommel-Termine mit unseren mächtigen Power-Drums anzubieten. Die Premiere findet am 13.06.2019 statt. Power Drum 19:00 und Power Drum 20:00.

Zudem wollen wir uns mit Dir intensiv dem Thema „Innerer Mann“ und „Innere Frau“ widmen. Wir bieten Dir dazu 3 Afterwork-Meditations-Termine an: „Innerer Mann“ , „Innere Frau“ und „Begegnung Innere Frau und Innerer Mann“. Der letzte Termin findet wieder in der Bruckmühle in Schwieberdingen statt.

Zu Besuch bei unseren Krafttieren

Für unseren Meditations-Abend im Mai wollten zumindest einen Teil wir unserer Krafttiere möglichst hautnah erleben. Da ich die Tierhaltung im Zoo nicht wirklich prickelnd finde, haben wir am 1. Mai den alternativen Wolf- und Bärenpark im Schwarzwald besucht. Leider sind die Wölfe dort sehr scheu und wir haben nur ganz kurzen Kontakt gehabt. Die Bären waren viel präsenter – die albanischen Jungbären haben gegen Nachmittag richtig aufgedreht und haben sich gerne gezeigt. Daraus sind ein paar sehr schöne Tier-Portraits entstanden, die wir gerne auch für unseren Flyer verwendet haben. Sämtlich Tier im Park haben eine leidvolle Vergangenheit mit überwiegend schlechter Erfahrung durch Menschenbegegnungen hinter sich. So war der Besuch bei diesen Tieren, die uns so energiegeladen als Krafttiere dienen auch sehr von unserer Traurigkeit überschattet. Traurig über das, was Menschen sich und anderen Lebewesen in ihrer Unbewusstheit antun können.

Afterwork-Meditation – Entfalte Deine inneren Kräfte. Komme in Verbindung mit Deinem Krafttier 15. Mai 2019 19:00 In der historischen Bruckmühle in Schwieberdingen

Die Krafttier-Meditation ist eine wundervolle kraftspendende geführte Meditation, die wir mit unseren schamanischen Trommeln begleiten. Dieses Mal haben wir uns als Ort die historische Bruckmühle in Schwieberdingen ausgesucht. Die vielen, positiven Rückmeldungen der vergangenen Veranstaltungen haben uns motiviert, diese Meditation in regelmäßiger Folge anzubieten. Details findest Du hier

Halbtages-Seminar – Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Lerne Dein inneres Kind kennen und lieben am 14. April 2019 14:00

Alles was Du seit Deiner Geburt erfahren hast, ist ein Teil von Dir. Auch wenn Du heute glaubst, dass Du Dich an vieles nicht mehr erinnern kannst – so wirkt es doch in Dir und ist lebendig. In unserem Seminar kannst Du Dich ganz intensiv erfahren und Kontakt zu Deinem inneren Kind aufnehmen. Wir beleuchten das Thema ausführlich in der Gruppe. In dem Seminar kannst Du Dich durch wirkungsvolle Übungen und eine geführte Meditation ganz neu kennen lernen. Spüre wie Dein inneres Kind in Dir wirkt und welchen Einfluss es auf Deine aktuelle Lebenssituation hat. Details siehe Termine

Afterwork-Meditation Dein Lebensweg – Deine Vision für 2019! am 20.02.2019

Wir laden Dich recht herzlich ein zu unserer geführten Meditation
am Mittwoch, 20. Februar 2019, 19:00 – ca. 21:00 Uhr.

Das Jahr 2019 ist erst wenige Wochen alt – jung genug um Dich für dieses Jahr neu für Dich und die Liebe zu Dir zu entscheiden. In unserer Meditation geht es um einen Rückblick und vor allem jedoch um Deine Neuausrichtung. Erkenne was Dir wirklich wichtig ist und auf welchem Weg Du dies in 2019 erreichen willst. In der Mediation erwarten Dich erfrischende und motivierende Impulse für Deine Vision eines leichten und friedlichen Jahres 2019.

Mann-Sein – Ein Nachmittag für Männer 16.02.2019

Am Samstag den 16.02.2019 lade ich (Steffen) ab 16:00 Uhr erneut zu einer reinen Männerveranstaltung ein.

Was macht das Mann-Sein von heute aus? Wie kann Mann, wie kannst Du, dem gerecht werden? An diesem Nachmittag wollen wir die Erfahrungen der anwesenden Männer mit einbeziehen und daraus lernen. Es geht hier nicht um einen Wettstreit in Schneller-Höher-Weiter, sondern um einen offenen Austausch auf Augenhöhe unter Männern. Diese Veranstaltung soll Dir Klarheit verschaffen, wo Deine Energiereserven zu finden ist, wann und wie Du sie aktivieren kannst.