Termine

Aktuelle Termine

DatumVeranstaltung
11.09.2020Frauen-Seminar „Zeit für Weiblichkeit“ (F)
14.-21.09.2020
7 Tage
Corona-Bedingt abgesagt Bewusstseins- Woche (U)

*)
F – Frauen Seminar
M – Männer Seminar
A – Afterwork-Meditation
D – Just Drums
K – Klangschalen-Massage
S – Seminar
U – Urlaubs-Seminar


Frauen-Seminar „Zeit für Weiblichkeit“ 11.09.2020 18:00

Liebe Frauen!

Heute richte ich mich ganz gezielt nur an die Frauen dieser Gruppe.
Schon lange trage ich die Idee in mir, „mal nur was für Frauen“ zu machen. Einen Rahmen zu schaffen, wo wir uns auf uns selbst besinnen, unsere eigene Natürlichkeit anerkennen und zu unserer weiblichen Urkraft zurückfinden können.

Und hier ist er, der erste Termin:
Freitag, 11.09.2020, 18:00 Uhr, Treffpunkt bei uns in Schwieberdingen.

Zum Auftakt möchte ich mit euch ein Reinigungsritual in der Natur machen. Bitte sei dazu pünktlich, denn wir machen einen gemeinsamen Spaziergang (ca. 20 Min.) zum Ritualplatz. Turnschuhe und ggf. eine Outdoor-Sitzunterlage sind empfehlenswert.
Eine energetische Reinigung (Chakren, Energiekörper, Geschlechtsorgane/Gebärmutter usw.) kann Blockaden lösen und sich heilsam auf Deine Weiblichkeit, Dein Frausein auswirken.
Anschließend werden wir unsere weibliche Energie in Verbindung zu Mutter Erde nähren und stärken.

Wertschätzung: 15 Euro.

Meine Vision: regelmäßige, vielleicht monatliche Treffen mit euch Zauberfrauen!
Diese regelmäßigen Treffen sollen Dir helfen, die gewonnene Energie zu halten und Dich auf Deiner Suche nach Dir selbst und Deiner Weiblichkeit unterstützen.
Ich möchte Zeit und Raum bieten für Austausch, Meditation, Rituale, Sein, gegenseitiges Stärken und Unterstützen, sich selbst erfahren, Spüren und Geborgen-Fühlen unter gleichgesinnten Schwestern.
Auch unsere wundervollen Körper sollen mit einbezogen werden, wertgeschätzt und gepflegt werden.

Und ich wünsche mir, dass wir unsere weiblichen Qualitäten und Weisheit wieder erkennen und leben.
Wenn Du neugierig bist, Dich als Frau erforschen, in Heilung kommen oder Dein Leben erfüllender gestalten willst, bist Du sehr herzlich eingeladen!

Bitte gib mir bis Donnerstag, 10.09. Bescheid, ob Du dabei bist.

Ich freue mich auf Dich! Herzlichst,
Deine Sandra