Termine

Aktuelle Termine

Urlaubs-Seminar 2019

Wir leben unseren Traum! Unser Traum ist es, einer kleinen Gruppe unsere Erkenntnisse zu vermitteln und dadurch mehr Leichtigkeit, Unbeschwertheit und Glück ins Leben von Dir und uns zu rufen. Wir wollen Dein Herz, Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele ansprechen; u.a. mit Seminareinheiten, Yoga, Meditationen, Achtsamkeitsübungen… Leben braucht die Sonne – wir lieben die Sonne! Das Seminar wird an einem sonnigen, ruhigen, naturnahen Ort stattfinden. Wir suchen hierfür zzt. einen geeigneten, gleichermaßen entschleunigenden wie kraftvollen Ort auf Mallorca. Im Oktober schauen wir uns mehrere geeignete Objekte vor Ort an und entscheiden dann. Wenn Dich unser Traum anspricht, dann freuen wir uns über Deine Nachricht.

Die Seminarwoche wird Ende September 2019 mit ~12 Teilnehmern stattfinden. 8 Teilnehmer haben sich auch schon gefunden! Das freut uns sehr! Wir freuen uns über weitere Interessenten. Wir basteln momentan fleißig am Programm. Es wird Yoga am Morgen, Seminareinheiten mit Übungen und geführten Meditationen sowie gemeinsame Freizeit-Aktivitäten in der wunderschönen mallorquinischen Natur geben. Abends auch mal gemeinsames Kochen, Grillen oder Besuch eines landestypischen Restaurants – je nach Gruppendynamik.  Und ganz nach dem Motto „alles kann, nichts muss“ entscheidest Du, wann Du Zeit der Stille und Ruhe nur mit Dir brauchst. Eine befreundete Masseurin konnten wir auch schon gewinnen. Es wird also eine ausgewogene Mischung für  Körper, Geist und Seele geben mit viel Raum für Dich. Bei Bedarf natürlich auch Einzel-Sitzungen mit einem Transformations-Therapeuten.
Vor allem soll dies eine Woche nur für Dich sein! Wir freuen uns auf Dich!

An der Planung arbeiten wir gerade mit sehr viel Freude …


Männerabend Dienstag 30. Oktober 2018

Ein Treffen mit Männern für Männer

Ein Abend mit Raum für Gespräche und Erfahrungsaustausch unter Männern und einer kraftvollen Meditation.

Details folgen … 


Halbtages Seminar Sonntag 21. Oktober 2018

Überflüssige Pfunde oder Schlank und leicht?

Idealgewicht und Dein seelisches Gleichgewicht

Wir laden Dich recht herzlich ein zu unserem Halbtages-Seminar am Sonntag,  21. Oktober 2018, 14:00 – ca. 18:00 Uhr, bei uns zu Hause statt.
Bitte sei ein paar Minuten früher vor Ort, damit wir entspannt und pünktlich beginnen können.

Dein Körper entspricht nicht Deinen Idealvorstellungen? Warum ist das so? Was löst Deine Unzufriedenheit mit Deinem Körper in Dir aus?Woher kommen Deine überflüssigen Pfunde wirklich? Wie viel zusätzliche Pfunde benötigst Du für Dein seelisches Gleichgewicht?
Wir beleuchten das Thema ausführlich in der Gruppe. In dem Seminar kannst Du Dich durch wirkungsvolle Übungen und geführte Meditationen ganz intensiv erfahren.

Nähere Informationen findest Du hier:

Seminar Überflüssige Pfunde oder …


Vergangene Termine

Steinkreis-Meditation 28.07.2018

Am Sonntag,  28.07.2018, hatten wir Wetter-bedingt unsere klang-geführte Meditation bei uns zu Hause durchgeführt. Wir hoffen das Wetter und unsere Zeit erlauben uns noch eine Meditation im Steinkreis im Nordschwarzwald.

Nähere Informationen findest Du hier

Steinkreis-Meditation

AfterWork-Meditation Dezember 2017

Thematisch passend zum bevorstehenden Jahreswechsel wird am 19.12.2017 unsere AfterWork-Meditation sein. Es geht um eine Rückschau auf deine „Meilensteine“ in 2017 und deine Vision für 2018.

Zusätzlich haben wir in der magischen Zeit „zwischen den Jahren“ ein besonderes Event für euch. Am 24.12. beginnen die 12 Rauhnächte. Wir werden am 28.12.2017 an einem kraftvollen Ort in der Natur (Großraum Stuttgart) ein Ritual zur entsprechenden Rauhnacht und eine kleine Meditation machen – begleitet von unseren schamanischen Trommeln.


AfterWork-Meditation 30.11.2017

Am Donnerstag, den 30.11.2017, 19:00 Uhr findet unser nächster Meditations-Abend in Schwieberdingen statt. Es geht dabei um die „Engel“ und „Ärsche“, die uns im täglichen Leben so begegnen. Warum sie das tun und vor allem, was sie für Dich bedeuten kannst Du an dem Abend erfahren. Freue Dich auf eine friedvolle Erfahrung.

Von Engeln und Ärschen

Die Meditation wird wieder für Einsteiger und Erfahrene gleichermaßen geeignet sein. Die Teilnehmerzahl ist aus räumlichen Gründen begrenzt. Also melde Dich am Besten gleich an – wir freuen uns schon auf Dich!


Halbtages-Seminar am Sonntag 19.11. 2017

Am Sonntag, den 19.11.2017, 14:00 Uhr findet unser Halbtages-Seminar zum Thema „Inneres Kind“ statt.

Lerne Deine inneres Kind kennen und lieben

Das Seminar ist für Einsteiger und Erfahrene gleichermaßen geeignet sein. Die Teilnehmerzahl ist aus räumlichen Gründen begrenzt. Also melde Dich am Besten gleich an – wir freuen uns schon auf Dich!


AfterWork-Meditation 24.10.2017

Am Dienstag, 24.10.2017,  19:00 Uhr, findet unser nächster Meditations-Abend in Schwieberdingen statt. Wir haben wieder etwas besonders Schönes für Dich zusammengestellt.

AfterWork-Meditation Nimm Deinen Thron wieder ein


 AfterWork-Meditation 28.09.2017

Meditations-Abend 28.09.2017 in Schwieberdingen:

AfterWork-Meditation Schluss mit Hetze, Druck, Kritik und Stress


Sommerpause

Vom 26.08 – 10.09.2017 laden wir unsere Energiespeicher unter der Sonne Südfrankreichs auf, damit wir Dir danach mit all unseren Kräften zur Verfügung stehen.


Steinkreis-Meditation 13.08.2017

Am Sonntag,  13.08.2017, veranstalteten wir in einem Steinkreis im Nord-Schwarzwald eine geführte Meditation.

Nähere Informationen findest Du hier

Steinkreis-Meditation