Rückmeldungen

Rückmeldungen unserer Mallorca Teilnehmer

Karin und Tom 4.10.2019
Als Sandra und Steffen mich vor längerer Zeit an Ihrer Vision teilhaben ließen, war ich sofort Feuer und Flamme. Es war klar: Ich muss mit! Hätte Tom mich nicht begleitet, wäre ich auch alleine auf die Reise gegangen. Aber, Tom ist neugierig. Also, zu zweit ins Abenteuer.
Unsere Coaches haben die Gabe, Menschen um sich zu verzaubern, ihr Herz zu öffnen und tief in sie einzutauchen. Wir fühlten uns in jedem Moment, bei jeder Aktivität in einem wunderbaren Kokon aus Liebe, Empathie, Freundschaft gesponnen.
Die Truppe hätte nicht unterschiedlicher sein können. In die Tiefe eintauchend, ergaben sich viele Parallelen, Verbindungen zwischen allen Mitgliedern waren deutlich spürbar.
Tom brachte es in seiner Abschiedsrede auf den Punkt: Wir haben tolle Urlaube, atemraubende Plätze auf diesem Planeten gesehen, interessante Menschen getroffen, das ein oder andere Mal wahre Herzenswärme erlebt, aber die Intensität, die Qualität der Gespräche der Bewusstseinswoche war einzigartig, einmalig… 
Wir danken euch, liebe Sandra, lieber Steffen, den Wegbegleitern, Heide unserer Masseurin, Martina unserer Küchenfee von ganzem Herzen für eine perfekte, intensiv gelebte und erlebte Zeit.
Wie spürbar wäre die Welt, wenn die Herzensmenschen eine Mehrheit wären? Es wäre das Paradies.
Möge es mehr, viel mehr davon werden…..