Mallorca 14.-21.09.2020

Urlaubs-Bewusstseins-Woche 14.9.-21.9. 2020

Nach dem berauschenden Erfolg unserer ersten Urlaubs-Bewusstseins-Woche 2019 haben wir schon in der darauffolgenden Woche mit der Planung der Fortsetzung begonnen. Wir bleiben unserer Vision treu und werden in 2020 in einem imposanten, luxuriösen Anwesen im mallorquinischen Landhausstil auf 170000 qm in exklusiver Lage auf einem Berg inmitten der Sierra Tramuntana verbringen. Ohne Nachbarn in unmittelbarer Nähe genießen wir ein hohes Maß an Privatsphäre und Ruhe. Einzigartig ist der weite Blick von der Terrasse über die Täler bis hin zur Bucht von Palma de Mallorca. Die luxuriös ausgestattete Finca mit großem Pool (13x6m) bietet uns die gewünschte angenehme und entspannte Atmosphäre für unsere Urlaubs-Bewusstseins-Woche. Jedes der Doppel-Zimmer hat ein eigenes Bad und ist liebevoll im traditionellen Stil eingerichtet.
Unser Programm (eine schöne Mischung aus Yoga am Morgen, Seminareinheiten, Meditationen und gemeinsamen Freizeit-Aktivitäten) hat sich aus unserer Sicht bestens bewährt – Rückmeldungen unserer Teilnehmer 2019 findest du hier. Wir werden es in dieser Form auch 2020, mit zum Teil neuen Inhalten, umsetzen. Damit Du Dich mit Deiner ganzen Aufmerksamkeit um Dich kümmern kannst, versorgen wir Dich auch dieses Mal wieder mit der kompletten Verpflegung, d.h. mit Frühstück, leichtem Mittags-Tisch, Abendessen, Pausen-Snacks und allen Getränken. Wir unternehmen gemeinsam Ausflüge. Auf Wunsch kannst Du auch eigene Unternehmungen planen, wir geben Dir gerne Tipps für die unterschiedlichsten Aktivitäten.
Wir arbeiten derzeit die genauen Details der Urlaubs-Bewusstseins-Woche aus. Es wird dieses Mal auf jeden Fall einen Frühbucher-Rabatt geben. Damit Du immer über den aktuellsten Stand informiert bist, meldest Du Dich am Besten für unseren Newsletter an (schicke uns dazu eine E-Mail) oder klicke auf den unten stehenden Button:

Wir haben die ersten Schritte unserer Planung abgeschlossen. Die Agenda erlaubt nun einen groben Überblick und wir haben unsere Preise für 2020 kalkuliert. Der Flyer ist fertig und wird gerade gedruckt.