Bewusstseins-Woche

Bewusstseins-Woche

Auf der Suche nach unserer gemeinsamen Vision haben Sandra und ich das Konzept der Bewusstseins-Woche für uns entwickelt. Nach unserem Verständnis erfordert unser alle Streben nach Glück (Frieden, Freude, Freiheit und Fülle) eine ganzheitliche Betrachtungsweise. Beim Erwachsenwerden wir haben gelernt unseren Verstand zu gebrauchen. Das ist auch gut so – nur er ist nicht die alleinige Instanz in unserem System, die wichtig für unser Glücksempfinden ist. Im Gegenteil – unser Verstand tut sich mit dieser Aufgabe extrem schwer! Ja, er kann das gar nicht erfüllen. Körper, Verstand und Seele wollen gleichermaßen abgeholt werden. Unsere Bewusstseins-Woche auf Mallorca kombiniert die Aktivierung von Körper, Geist und Seele auf wundervolle Weise. Unter der warmen Mittelmeer-Sonne Mallorcas mit guter, gesunder Verpflegung, einem ausgeglichenen Maß an Bewegung (Yoga, Schwimmen, Wandern, …) und Ausruhen, kann sich Dein Körper so richtig pudelwohl fühlen. Mit unserer Mischung aus Seminar-Einheiten, Meditationen, Schamanischen Reisen aktivieren wir Deinen Verstand und Deine Seele gleichermaßen. Du kommst in Kontakt mit Deiner inneren Weisheit und erfährst etwas über Deinen Lebensplan, Deinen Seelenplan. Angeregt durch andere, für Dich neue Sichtweisen kannst Du Deinen Begrenzungen erkennen und erhältst Anregungen für neue Handlungsmöglichkeiten. Die kleine, familiäre Gruppe Gleichgesinnter wirkt dabei belebend und ermutigend zugleich.

Wir mieten exklusiv für unsere Gruppe eine Finca und versorgen unsere Gäste mit allem, was sie für ihr leibliches Wohl benötigen. Essen, Getränke, Snacks – alles ist inklusive und wird in der Finca zur Verfügung gestellt. Die Finca verfügt über einen Pool, eine ruhige und private Atmosphäre, sowie genügend Rückzugsraum für jeden Einzelnen. Wenn es das Wetter uns ermöglicht verbringen wir die meiste Zeit im Außenbereich. Die Finca ist im typischen mallorquinischen Stil mit einer sehr guten und exklusiven Ausstattung. Bade- und Wanderausflüge sind ebenso Bestandteil unserer Agenda.

Hier findest Du Rückmeldungen unserer Teilnehmer von vergangenen Bewusstseins-Wochen.

Die nächste Bewusstseins-Woche Mallorca findet vom 14.9.-21.9.2020 statt.

ACHTUNG Bis 15.2.2020 gewähren wir für schnell entschlossene einen Frühbucher-Rabatt!

Der Button unten hilft Dir, wenn Du Dich informieren oder gleich buchen möchtest!